Artikel nach Stichwort: "Senioren Union"

Der neue SU-Kreisvorstand Lahn-Dill mit v.l. MdB Hans-Jürgen Irmer, Helmut Dittmar, Wilfried Hüsken, verdeckt Manfred Georg, der neue Kreisvorsitzende Henning Hofmann, die scheidende Kreisvorsitzende Christel Haas, Hans Feldmann, Klaus Blöcher und Ernst Müller.

Henning Hofmann neuer Vorsitzender der Senioren-Union der CDU Lahn-Dill

Es war schon eine kleine Zäsur, als Christel Haas (Herborn) bekannt gab, nicht mehr den Vorsitz der Senioren-Union übernehmen zu wollen. 18 Jahre war sie tätig, eine lange, eine erfolgreiche Zeit für die Senioren-Union mit vielen interessanten Begegnungen, Fahrten, Vorträgen und anderem mehr. Dies sei, so CDU-Kreisvorsitzender Hans-Jürgen Irmer, Anlass, Christel Haas ein herzliches Dankeschön zu sagen, denn dieses Engagement sei beispielhaft. Zum neuen...   Weiterlesen

Senioren Union
01.02.2018 · Ausgabe 2/2018
Aktuelle Ausgabe5/2018