Artikel nach Stichwort: "Jagdgesetz"

MdL Walter Arnold (Mitte), jagdpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, als Gast der CDU Lahn-Dill mit MdB Hans-Jürgen Irmer und MdL Frank Steinraths.

MdL Walter Arnold im Gespräch und im Einklang mit heimischen Jägern in Wetzlar:„Jagd ist Passion, Hobby, Handwerk, Nutzung und Schutz der Natur“

„Das hessische Jagdgesetz hat sich bewährt - und wird nicht verändert“, stellte der CDU-Landtagsabgeordnete Walter Arnold (Fulda) in seiner Funktion als jagdpolitischer Sprecher seiner Fraktion zu Beginn des „Zielgruppengesprächs“, zu dem der CDU-Kreisverband Lahn-Dill heimische Jäger in „Tasch`s Wirtshaus“ eingeladen hatte, fest. Und er zitierte damit zugleich einen Passus aus dem Koalitionsvertrag zwischen der schwarz-grünen...   Weiterlesen

Hessen, Jagdgesetz
01.11.2018 · Ausgabe 11/2018
Aktuelle Ausgabe11/2018