Für Sie aus dem Hessischen Landtag

Landtagsabgeordneter Frank Steinraths berichtet aktuell:

Liebe Leserinnen und Leser,

untenstehend ein kleiner Ausschnitt von meinen Aktivitäten aus Wiesbaden und aus dem Wahlkreis:

 

Mit dem Kreis BDV-LDK und der CDU-Seniorenunion Wetzlar haben wir am 17. Mai die Fraport in Frankfurt besucht. Es war eine gelungene Veranstaltung, wo wir nach einer PPP mit dem Bus an die interessanten Orte auf dem Rollfeld des Frankfurter Flughafens gefahren sind und uns einen Überblick über die Größe und Organisation machen konnten. Der Bau des Terminal 3 schreitet voran. Vielen Dank an das Fraport-Team!

 

Turnier beim RSV Büblingshausen in Wetzlar mit der Hessenliga Fußball-ID.

Am 4. Mai konnte ich den ID-Fußballern des RSV Büblingshausen zum 5. Geburtstag gratulieren. Es war eine tolle Stimmung und durch die Sponsoren gab es neue Trainingsanzüge, Sporttaschen und finanzielle Unterstützung.

 

Am 8. Mai fand eine Zentralveranstaltung des Nachwuchsförderprogramms von CDU und JU Hessen in Darmstadt statt. Schön, dass auch vier JU'ler aus dem Lahn-Dill-Kreis dabei sind. Da kommen Erinnerungen hoch, ich durfte 1999 beim 1. Förderprogramm dabei sein.

 

Endspurt im Europawahlkampf in Wetzlar am Eisenmarkt!

 

Über den Autor

Frank Steinraths
Frank Steinraths
Landtagsabgeordneter CDU Lahn-Dill

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe10/2019