CDU-Ortsverband Haiger backt Waffeln für Bewohner des DRK-Altenheims Haiger

Abwechslung, das war es, womit das Vorstandsteam des CDU-Ortsverbandes Haiger neben den frischen Waffeln den Bewohnerinnen und Bewohnern eine Freude machen wollte. „Wir durften wie bereits im letzten Jahr tolle Stunden in bester Gesellschaft verbringen. Der Nachmittag hat uns große Freude bereitet“, resümiert Vorsitzende Kathrin Ewerling.

Gemeinsam mit CDU-Landtagskandidat Jörg Michael Müller besuchten die Christdemokraten die Bewohnerinnen und Bewohner des DRK-Altenheims Haiger. Rasch ging es nach der Begrüßung an die Waffeleisen und es wurde fleißig gebacken. Es folgten nette Gespräche und schöne gemeinsame Momente, an denen alle sichtlich ihre Freude hatten. Auch Jörg Michael Müller ließ es sich nicht nehmen, die frischen Waffeln höchstpersönlich zu „servieren“ und erfreute sich an der hervorragenden Stimmung und Atmosphäre in der Einrichtung. Bei einer anschließenden Hausbegehung konnten sich alle einen Überblick über die Entwicklungen im Haus verschaffen.

„Wir freuen uns sehr, dass insbesondere das Projekt Friedhofsweg voranschreitet und hoffen, bei einer Wiederholung dieses Zusammentreffens im kommenden Jahr auch weitere Fortschritte in Augenschein nehmen zu dürfen“, so Ewerling abschließend.

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe11/2018