Weinfest in Herborn

CDU-Stadtverbände aus Herborn und Dillenburg
feiern gemeinsam

Unter Leitung der CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Kevin Deusing aus Dillenburg und Lukas Winkler aus Herborn trafen sich Mitglieder der beiden CDU-Stadtverbände zum traditionellen Herborner Weinfest. Gemeinsam mit CDU-Landtagskandidat Jörg Michael Müller freute man sich über das wunderbare Wetter, den guten Rheingauer Wein und die tolle Stimmung in „neuen“ Stadtpark Herborns.

Bei solchen Treffen, so Müller, werde deutlich, dass die CDU mehr sei als eine rein politische Organisation. Die CDU sei in vielen Dingen sehr familiär und nehme schon deshalb die Probleme der Menschen vor Ort wahr. Winkler und Deusing ergänzten: „Elfenbeintürme waren gestern - wir sind mittendrin.“

30. Herborner Weinfest eröffnet

Landtagskandidat J. Michael Müller hat gemeinsam mit der Rheingauer Weinkönigin Tatjana Schmidt und erstem Stadtrat Jens Trocha das 30. Herborner Weinfest eröffnet. Mehrere Tausend Menschen, vor allem aus Herborn und dem ehemaligen Dillkreis ließen es sich nicht nehmen bei gutem hessischen Wein im neugestalteten Herborner Stadtpark wunderschöne Stunden zu verbringen. Es sei gelungen, so Müller den Stadtpark wie geplant zu einer Stätte der Begegnung von Jung und Alt zu machen.

Über den Autor

Jörg Michael Müller
Jörg Michael Müller
Stellvertretender Kreisvorsitzender CDU Lahn-Dill

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe02.08.