Eberhard Gienger und Hans-Jürgen Irmer beim
175. Geburtstag des TV Dillenburg

Bei der überaus gelungenen Jubiläumsveranstaltung „175 Jahre TV Dillenburg“ war kein Geringerer als der ehemalige Reckweltmeister und jetzige CDU-Bundestagsabgeordnete Eberhard Gienger zu Gast, der den sparten- und erfolgreichen TV in höchsten Töne lobte.

Eine Jubiläumsveranstaltung der etwas anderen Art. In den schönen Räumen der Isabellenhütte konnten sich die rund 100 geladenen Gäste selbst ein Bild davon machen. Kurzweilig, ideenreich und witzig. Gienger, selbst im Ehrenamt aktiv, lobte das Ehrenamt nicht nur im TV Dillenburg, sondern generell in Deutschland. Hier wisse er sich mit seinem CDU-Bundestagskollegen Hans-Jürgen Irmer und dem ebenfalls anwesenden Landtagsabgeordneten Clemens Reif völlig einig, denn ohne Ehrenamt wäre diese Gesellschaft um ein Vielfaches ärmer.

Über den Autor

Hans-Jürgen Irmer
Hans-Jürgen Irmer
Bundestagsabgeordneter der CDU Lahn-Dill
Herausgeber Wetzlar Kurier

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe9/2018