Landtagskandidat Müller und Bürgermeister Lotz besuchen die Ausstellung „Lebensart“

Zusammen mit Dillenburgs Bürgermeister Michael Lotz und dem Stadtverbandsvorsitzenden Kevin Deusing besuchte Landtagskandidat Jörg Michael Müller die Dillenburger Ausstellung „Lebensart“ im Hofgarten und Landgestütgelände. „Die ‘Lebensart’ ist eine wunderschöne Gelegenheit, nicht nur etwas für das eigene Zuhause zu entdecken und zu erwerben, sondern dieses wunderschöne Ensemble mit dem Hofgarten und dem Landgestüt in Dillenburg zu erleben“, betonte Müller bei dem Rundgang.

Es hat sich gelohnt, dass sich die Dillenburger CDU so für das Landgestüt eingesetzt hat und noch immer einsetzt. Unvorstellbar was wäre, wenn diese Flächen nicht mehr für solche Zwecke genutzt werden könnten und den Dillenburgern und ihren Gästen verschlossen wäre. „Die Oranienstadt Dillenburg“, so Müller abschließend, „hat hier ein wunderschönes Aushängeschild für eine lebenswerte Stadt.“

Über den Autor

Jörg Michael Müller
Jörg Michael Müller
Stellvertretender Kreisvorsitzender CDU Lahn-Dill

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe05.07.