
Am 26.10. Bürgermeisterwahl in Dillenburg
Liebe Dillenburgerinnen und Dillenburger,
ich kandidiere für das Amt des Bürgermeisters unserer Oranienstadt, weil mir unsere Heimat am Herzen liegt.
Dillenburg ist mein Zuhause – hier bin ich aufgewachsen, hier bin ich verwurzelt, hier möchte ich gemeinsam mit Ihnen Zukunft gestalten.
Mir ist wichtig, dass wir alle stolz auf unsere Stadt sein können: auf eine lebendige Innenstadt, starke Ortsteile, gute Verein und Feste, sichere Arbeitsplätze und eine Verwaltung, die für die Menschen da ist. Politik bedeutet für mich nicht abstrakte Konzepte in Aktenordnern zu wälzen, sondern nah dran zu sein – an den Menschen, ihren Fragen, ihren Ideen und auch ihren Sorgen.
Ich verspreche Ihnen keine Wunder, aber ich verspreche Einsatz, Herzblut und Verlässlichkeit. Sie dürfen sicher sein: Ich höre zu, packe an und treffe Entscheidungen mit Blick auf das Wohl unserer Stadt.
Viele von Ihnen haben mich schon im Gespräch bei Veranstaltungen, an der Haustür oder meinen Infoständen kennengelernt. Ich bin dankbar für die Offenheit, die ich dabei erlebe. Dieses Vertrauen ist für mich Ansporn und Verpflichtung zugleich.
Darum bitte ich Sie bei der Bürgermeisterwahl am 26. Oktober 2025 um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme. Gemeinsam können wir Dillenburg stark für die Zukunft machen.
Herzlichst
Ihr Kevin Deusing
Über den Autor

Bildergalerie
Kevin Deusing
Gerhard Anders:
"Ich wähle Kevin Deusing, weil er einer von hier und einer von uns ist. Er kennt die Sorgen und Nöte der Menschen und ist in der Lage, sie zu lösen."
Horst Beckmann:
"Ich wähle Kevin Deusing, weil er die Erfahrung und das politische Geschick besitzt, das wir brauchen, um Dillenburg an die Spitze zu bringen."
Karin Pflug:
"Ich wähle Kevin Deusing, weil er ein echter Dillenburger ist und seine Stadt mit Herzblut entwickeln möchte."
Wolfgang Nickel:
"Ich wähle Kevin Deusing, weil er ein unternehmerfreundliches Klima in Dillenburg schaffen möchte."


