Präsidium der DÖG
gratuliert Artur Rudolf zum 95. Geburtstag

Artur Rudolf, in Wetzlar über viele Jahrzehnte aus der Vereinsarbeit nicht wegzudenken, ob im TV-Hermannstein, ob bei den Naturfreunden oder bei der Deutsch-Österreichischen Gesellschaft. Viele kennen den älteren, stets freundlichen Herrn, der immer flotten Fußes in der Stadt unterwegs war. Mittlerweile hat er seinen Wetzlarer Wohnsitz zu seinem Sohn Wolfgang nach Eisenach, am Fuße der Wartburg, verlegt.

DÖG-Präsident Hans-Jürgen Irmer und sein Vize Martin Dietz machten sich jetzt auf den Weg nach Eisenach, um Artur Rudolf, der Ehrenmitglied der DÖG ist, zum 95. Geburtstag zu gratulieren, den er in beneidenswerter körperlicher und geistiger Frische feiern konnte. Mit ihm feierten die Familie sowie Freunde und Bekannte aus der Wetzlarer Ecke.

„Wenn der liebe Gott mich lässt, werde ich gerne am 19. September nächsten Jahres bei der Gala anlässlich des 40. Geburtstages der DÖG in der Stadthalle Wetzlar dabei sein, um meine jahrelange Verbindung in Form meiner aktiven Mitarbeit im Vorstand zum Ausdruck zu bringen“, so Artur Rudolf.

Alle guten Wünsche begleiten ihn, damit er nächstes Jahr dabei sein kann.

Über den Autor

Hans-Jürgen Irmer
Hans-Jürgen Irmer
Herausgeber Wetzlar Kurier

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe11/2025