
Lukas Winkler zu Besuch im neuen „Seelbacher Hof“
Seit Dezember letzten Jahres betreiben Margot und Henk van Roode die Traditionsgaststätte „Seelbacher Hof“ in Herbornseelbach. Da haben es sich Bürgermeisterkandidat Lukas Winkler und seine Frau Verena nicht nehmen lassen, den ersten „kinderfreien“ Abend seit Monaten für einen gemeinsamen Restaurantbesuch zu nutzen und mit den neuen Gastwirten ins Gespräch zu kommen.
Nach vielen Jahren in der Gastronomie in den Niederlanden, Österreich und Deutschland zog es das Ehepaar nun ins schöne Herbornseelbach. „Wie fühlen uns hier wohl und möchten bleiben“ so waren sich beide Eheleute einig. Besonders die herzliche Aufnahme in Seelbach habe sie gefreut - in dieser Form sei das für sie neu gewesen. So hat sich mittlerweile auch die neue alte Stammkundschaft etabliert, die das kulinarische Angebot der beiden zu schätzen weiß. Neben dem normalen Tagesgeschäft in Gaststätte und Hotel sollen auch Events eine entscheidende Rolle spielen. Die sehr erfolgreiche „Schlager-Party“ vor wenigen Wochen ist hierzu der Startschuss gewesen.
Das Essen ist mit Liebe zubereitet und die Gastfreundschaft von Margot und Henk ist einfach ein Grund, um wiederzukommen. Nebenbei wird auch die legendäre Kegelbahn weiterbetrieben.
Insgesamt ein sehr gemütlicher, schmackhafter und kurzweiliger Abend! Einfach ein Gewinn für Seelbach! Wir wünschen Euch viel Erfolg für viele weitere Jahre in der Hohen Straße!