SPD-Politikerin Chebli fordert Durchhalten der muslimischen Community:
„Demografie wird Fakten schaffen“
Als Thilo Sarrazin, damaliger SPD-Finanzsenator im Berliner Senat, vor rund 15 Jahren in einem bemerkenswerten Buch darauf hinwies, „Deutschland schafft sich ab“, wurden ihm Rassismus und Ausländerfeindlichkeit vorgeworfen. In einem langwierigen Verfahren wurde er von der Bundes-SPD aus der Partei ausgeschlossen.
Chebli bestätigt Sarrazin
Die ehemalige Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli, mit palästinensischen Wurzeln, hat sich vor wenigen Tagen an ihre muslimische Community in den sozialen Netzwerken gewandt. Angesichts einer angeblich rechten Bedrohung im Land riet sie jungen Migranten zum Durchhalten, denn „Demografie wird Fakten schaffen“.
Das sagte Chebli:
„Sind wir erschöpft? Ja. Sind wir enttäuscht? Sehr. Dürfen wir deshalb aufgeben? Nein. Vor allem der dritten und vierten Generation sage ich: Dieses Land ist auch euer, unser Land. Kämpft dafür. Demografie wird Fakten schaffen.“
Sarrazin hatte recht
Sie bestätigt damit die Aussage Sarrazins, der ob der ungezügelten Zuwanderung und der deutlich höheren Geburtenrate von Einwanderern vorgerechnet hat, dass sich Deutschland insofern abschaffen wird, weil es einen Zeitpunkt X geben wird, an dem die Deutschen in Deutschland in der Minderheit im noch eigenen Land sind.
Zahlen sind kein Rassismus
Der Deutschen-Anteil, Stand Juli 2024, liegt in
Düsseldorf bei 59,2 Prozent
Wuppertal 57,4 Prozent
Stuttgart 56,0 Prozent
Frankfurt 52,1 Prozent
Mannheim 51,5 Prozent
Nürnberg 49,0 Prozent
Offenbach 34,0 Prozent
Man muss nur in die Schulen schauen
Fakt ist, 41 Prozent der Schüler an den allgemeinbildenden Schulen sind eingewandert oder haben mindestens ein Elternteil, das nach Deutschland eingewandert ist, so das Statistische Bundesamt im Herbst letzten Jahres.
Deshalb:
Nein zur doppelten Staatsbürgerschaft
Nein zur Verramschung der deutschen Staatsbürgerschaft
Nein zur Turbo-Einbürgerung
Ja zur deutschen Staatsbürgerschaft für die, die nach vielen Jahren des Aufenthaltes in Deutschland bewiesen haben, dass sie sich hier integrieren, Sitten und Gebräuche ebenso respektieren wie Gesetze, dass sie sich in diese Gesellschaft einbringen, dass sie in der Lage sind, mit ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten finanziell eigenständig zu leben, um ihre Familie zu ernähren, die bereit sind, Verantwortung für diese Gesellschaft zu übernehmen.
Alles andere führt zu einer Parallelgesellschaft, führt perspektivisch zur weiteren Einführung der Scharia, also des islamischen Rechts, statt des Grundgesetzes. Im Übrigen gehört dazu auch die Akzeptanz der Gleichberechtigung von Mann und Frau, die Trennung von Staat und Kirche, um nur einige wenige Beispiele zu nennen, wie auch die Unabhängig der Justiz. Derzeit haben wir eine Einwanderung in die Sozialsysteme, ein Ausnutzen derselben, und damit muss endlich Schluss sein, auch im Sinne der Inneren Sicherheit in Deutschland.