Henning Hofmann neuer Vorsitzender der Senioren-Union der CDU Lahn-Dill

Es war schon eine kleine Zäsur, als Christel Haas (Herborn) bekannt gab, nicht mehr den Vorsitz der Senioren-Union übernehmen zu wollen. 18 Jahre war sie tätig, eine lange, eine erfolgreiche Zeit für die Senioren-Union mit vielen interessanten Begegnungen, Fahrten, Vorträgen und anderem mehr. Dies sei, so CDU-Kreisvorsitzender Hans-Jürgen Irmer, Anlass, Christel Haas ein herzliches Dankeschön zu sagen, denn dieses Engagement sei beispielhaft.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Henning Hofmann, bisher Vorsitzender der Senioren-Union der CDU Dillenburg, einstimmig gewählt. Er dankte ebenfalls seiner Vorgängerin und zeigte sich erfreut darüber, dass Christel Haas auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird als stellvertretende Vorsitzende.

Dem Kreisvorstand gehören weiter Manfred Georg als Schriftführer sowie die Beisitzer Klaus Blöcher, Hans Feldmann, Ernst Müller und Karin Pflug sowie Helmut Dittmar, Wilfried Hüsken, Wolfgang Janßen und Gerhard Thomas an. Der Kreisverband wird bei den Landes- und Bundesdelegiertenversammlungen durch Christel Haas und Henning Hofmann vertreten.

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe8/2018