Alle Jahre wieder....

....kommt zur Weihnachtszeit Pro-Polizei-Dillenburg e.V. hernieder und bringt eine Kleinigkeit!

Wie nun schon seit mehreren Jahren, stellt Pro-Polizei-Dillenburg e.V. den Polizeibeamten/innen der Polizeistation Dillenburg auch in diesem Jahr über die Weihnachtsfeiertage einen Präsentkorb bereit.

Mit Leckereien, Süßigkeiten, Obst, Schokolade, Plätzchen und auch Herzhaftem sollen die Polizeibeamten sich den Dienst am Heiligen Abend etwas versüßen lassen. Seit vielen Jahren gibt es schon diese Tradition des gemeinnützigen Vereines.

"Mit der kleinen Aufmerksamkeit wollen wir den Kollegen zeigen, dass wir wertschätzen, wenn Sie Dienst versehen, während alle anderen mit ihren Lieben unter dem Weihnachtsbaum feiern können." sagte der 2. Vorsitzende Alexander Glunz bei der Übergabe.

Am schönsten ist es aber, wenn die Polizei Weihnachten auch friedvoll und ruhig begehen kann. So wünscht Pro-Polizei-Dillenburg e.V. nicht nur den Polizisten eine gesundes neues Jahr, sondern auch allen Bürgerinnen und Bürgern.

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe2/2024