Udo Schäfer seit 50 Jahren in der CDU

Nicole Petersen wieder Vorsitzende der CDU Mittenaar

In der Jahreshauptversammlung der CDU in Mittenaar im Gasthaus Decker in Bellersdorf wurde der Vorstand neu gewählt.

Nicole Petersen wird den Vorstand anführen und gemeinsam mit Florian Welsch, Peter Reh, Jürgen Seel, Marco Dittmar, Udo Schäfer, Astrid John, Matthias Birk, Henning Rink, Sebastian Werner, Philipp Paul und Dirk Behnert den CDU-Gemeindeverband in Mittenaar leiten. Als Gäste waren der künftige Kandidat der CDU Lahn-Dill für die Landratswahl im kommenden Jahr und Fraktionsvorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion Carsten Braun, wie auch der designierte neue Vorsitzende der CDU Lahn-Dill, Johannes Volkmann, vor Ort, um Grußworte zu sprechen und mit den Mitgliedern der CDU in Mittenaar ins Gespräch zu kommen. Es kam zu einem regen Austausch über politische wie wirtschaftliche Politthemen innerhalb Deutschlands, aber auch über die Krisensituationen in der Ukraine und Israel. Besonders hervorgehoben wurde der Tagesordnungspunkt Ehrungen, an dem Udo Schäfer für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU von Johannes Volkmann und Nicole Petersen geehrt wurde. Udo Schäfer sei, so Petersen, immer für die CDU in Mittenaar mit Rat und Tat eingestanden.

Über den Autor

Nicole Petersen
Nicole Petersen

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe4/2024