Frank Steinraths (MdL) unterwegs

Sommerfest des TV-Wetzlar mit Sportlerehrung und vielen tollen Aktivitäten. Besonders freue ich mich für die Fechtabteilung, aber auch allen anderen Sportgruppen, herzlichen Glückwunsch.

 

Zum 90. jährigen Jubiläum und 50. jährigen der Jugendfeuerwehr in Stockhausen, wünsche ich alles Gute und freue mich, dass die Landesregierung dieses Jubiläum mit 500 € unterstützt. Ein schöner Sonntag und vielen Dank für euren Einsatz.

 

6. Verbandsversammlung des Feuerwehrverbandes Wetzlar e.V.. Vielen lieben Dank an die Ehrenamtlichen, die sich 24/7 für die Allgemeinheit einsetzen. Für die Kleinsten durfte ich dann noch ein Bobby-Car überreichen (mit Überschuhen, damit die Schuhe heil bleiben

 

Die Grundschule Hochelheim wurde mit dem Zertifikat „Waldkinderschule” ausgezeichnet! So können die Kinder nicht nur Wald und Umwelt besser kennenlernen, sondern auch gleichzeitig Spaß dabei haben

 

Über den Autor

Frank Steinraths
Frank Steinraths
Landtagsabgeordneter CDU Lahn-Dill

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe2/2024