Professor Poseck bei Präventionsmesse des Lahn-Dill-Kreises

Im Rahmen der 2. Präventionsmesse des Lahn-Dill-Kreises, die von den Ausstellern sehr gut besucht war, allerdings fehlte etwas das Publikum, war auch Hessens Justizminister Dr. Roman Poseck zu Gast. In Form eines Grußwortes wies er ebenso wie Sozialdezernent Stephan Aurand auf die Bedeutung der Prävention in allen gesellschaftlichen Bereichen hin.

Organisiert wurde die Präventionsmesse vom Geschäftsführer des Präventionsrates, Matthias Holler, der gemeinsam mit Professor Poseck und dem Landtagsabgeordneten Frank Steinraths am Stand von Pro Polizei Wetzlar Halt machte, um sich über die Arbeit von Pro Polizei zu informieren.

Professor Poseck wird übrigens am 15. September einen Vortrag bei Pro Polizei Wetzlar halten. Bitte merken Sie sich den Termin schon einmal vor.

 

Über den Autor

Hans-Jürgen Irmer
Hans-Jürgen Irmer
Herausgeber Wetzlar Kurier

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe5/2024