Bürgermeister Björn Hartmann neues Mitglied bei Pro Polizei Wetzlar

Im Rahmen der letzten Veranstaltung der Bürgerinitiative Pro Polizei Wetzlar konnten Geschäftsführerin Victoria Francovich und Vorsitzender Hans-Jürgen Irmer mit Leuns Bürgermeister Björn Hartmann ein neues Mitglied in ihren Reihen begrüßen. Er wolle durch seinen Beitritt, der eigentlich schon längst überfällig gewesen sei, so Hartmann, deutlich machen, dass er wie so viele andere Bürger auch uneingeschränkt hinter der Arbeit der Polizei stehe. Diese mache einen schwierigen Job, würde aber durch ihre Arbeit dankenswerterweise dazu beitragen, die Region an Lahn und Dill sicherer zu machen, wobei es eine hundertprozentige Sicherheit natürlich nie gebe. „Es ist mir aber wichtig, ein Signal zu setzen. Ja zur Arbeit der Polizei und ein Ja zur Arbeit von Pro Polizei Wetzlar, verbunden mit einem Dankeschön für die Arbeit der Vorstände seit nunmehr 27 Jahren“, so Hartmann abschließend.

Über den Autor

Hans-Jürgen Irmer
Hans-Jürgen Irmer
Kreisvorsitzender der CDU Lahn-Dill
Herausgeber Wetzlar Kurier

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe01.02.