Großartige Veranstaltung

Pro Polizei Wetzlar beim
„Tag der offenen Tür“ im Polizeipräsidium Mittelhessen

Polizeipräsident Bernd Paul und seine Mannschaft hatten Anfang September ein großartiges Programm ausschließlich unter polizeilicher Sicht zusammengestellt, um die Bevölkerung über ihre Arbeit zu informieren, das Ganze garniert mit Vorführungen, Mitmachmöglichkeiten und vielem anderem mehr. Sehr viele Bürger nutzten den „Tag der offenen Tür“, um sich über die Arbeit der hessischen und mittelhessischen Polizei zu informieren.

Auf Einladung des PP war auch die Bürgerinitiative Pro Polizei Wetzlar an diesem Tag im Dreischichtbetrieb zugegen, um Werbung für ihre Arbeit zu machen, die ja letzten Endes der Unterstützung der Polizei dient, was ausschließlich das Ziel ist. Erfreulich, dass auch einige neue Mitglieder gewonnen werden konnten. Besonders erfreut war man über den Besuch des hessischen Innenministers Peter Beuth und Alt-Ministerpräsident Volker Bouffier, selbst Mitglied von Pro Polizei Wetzlar, Polizeipräsident Bernd Paul und seinem Vize Christian Vögele.

Über den Autor

Hans-Jürgen Irmer
Hans-Jürgen Irmer
Kreisvorsitzender der CDU Lahn-Dill
Herausgeber Wetzlar Kurier

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe12/2022