Aus der Arbeit der CDU Kreistagsfraktion Lahn-Dill

„Goethes Garten“

Mitglieder der CDU-Kreistagsfraktion nutzten die Gelegenheit, vor einer offiziellen Schulausschusssitzung des Kreistages gemeinsam mit Vertretern anderer Fraktionen die Goetheschule in Form einer kurzen Führung näher kennenzulernen. Das Schulzentrum inklusive Goetheschule, so der schulpolitische Sprecher Michael Hundertmark, sei einfach nur großartig. Zu erinnern sei immer wieder daran, dass es ohne die CDU und ihre Beharrlichkeit dieses Zentrum nie gegeben habe. Man danke aber auch sehr bewusst den anderen Fraktionen, die bereit gewesen seien, auf die Argumente der Union einzugehen.

Über den Autor

Hans-Jürgen Irmer
Hans-Jürgen Irmer
Kreisvorsitzender der CDU Lahn-Dill
Herausgeber Wetzlar Kurier

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe9/2022