CDU gratuliert

Riesenerfolg für Johannes Volkmann
Auf Anhieb in den Landesvorstand der CDU Hessen

Beim historischen Parteitag der CDU Hessen, an dem mit stehenden Ovationen Exministerpräsident Volker Bouffier zum Ehrenvorsitzenden der CDU Hessen gewählt worden war, wurde nicht nur Ministerpräsident Boris Rhein mit überragenden 98 % Zustimmung in geheimer Wahl zum neuen Landesvorsitzenden gewählt, sondern es stand auch die Neuwahl des gesamten Landesvorstandes, inklusive der 18 Beisitzer an.

Für die CDU Lahn-Dill hatte man Johannes Volkmann als Kandidaten nominiert.

Eine der großen Nachwuchshoffnungen der CDU Lahn-Dill, Vorsitzender des Kreistages im Lahn-Dill-Kreis, der auf Anhieb in den neu gewählten Landesvorstand gewählt wurde. 26 Kandidaten für 18 Beisitzer-Positionen. Und Johannes Volkmann schaffte es mit dem fünftbesten Ergebnis in den neuen Landesvorstand gewählt zu werden.

„Die CDU an Lahn und Dill, so Kreisvorsitzender Hans-Jürgen Irmer, gratuliere ihm von Herzen. Es war ein herausragendes Ergebnis, das einerseits verpflichte, anderseits großen Mut für die Zukunft mache.“

Über den Autor

Hans-Jürgen Irmer
Hans-Jürgen Irmer
Kreisvorsitzender der CDU Lahn-Dill
Herausgeber Wetzlar Kurier

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe04.08.