Aus der Arbeit der CDU Fraktion im Stadtparlament Wetzlar

Christian Cloos ist aus der
Stadtverordnetenversammlung ausgeschieden

Christian Cloos hat aus privaten Gründen sein Mandat als Stadtverordneter und damit als Mitglied der CDU-Fraktion zum 31.12.2021 niedergelegt.

Er hat sich als Mitglied im Finanzausschuss der Stadtverordnetenversammlung über Jahre hinweg politisch eingebracht. Seine berufliche Expertise hat uns als CDU-Fraktion insbesondere bei Fragen aus dem Finanz- und Bankensektor genutzt. Christian war Aufsichtsratsmitglied der enwag und darüber hinaus in einigen weiteren Gremien engagiert. Für die tolle, konstruktive und freundschaftliche Zusammenarbeit möchte ich mich im Namen der gesamten Fraktion bedanken. Wir wünschen ihm bei den geplanten Vorhaben alles Gute und viel Erfolg.

Über den Autor

Michael Hundertmark
Michael Hundertmark

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe05.05.