MdL Hofmeister zu Gast bei der Wetzlarer Kulturgemeinschaft

Der Sprecher der CDU-Landtagsfraktion im Ausschuss für Wissenschaft und Kunst, Andreas Hofmeister, MdL, war zu Gast bei der Wetzlarer Kulturgemeinschaft. Gemeinsam mit seinem Fraktionskollegen, dem heimischen Landtagsabgeordneten Frank Steinraths, wurde er vom Vorsitzenden der Kulturgemeinschaft Boris Rupp und den Vorstandsmitgliedern Ruth Viehmann und Nicolas Obitz zunächst durch die Räume von Haus Friedwart, der „Wiege“ der Wetzlarer Kulturgemeinschaft, geführt.

Hofmeister zeigte sich beeindruckt von der Leitz-Villa und dem breiten Angebot des nun schon seit über 75 Jahren bestehenden Vereins. Im Anschluss kam es zu einem Gedankenaustausch bei Kaffee und Kuchen im Hotel Wetzlarer Hof.
 

Über den Autor

Frank Steinraths
Frank Steinraths
Landtagsabgeordneter CDU Lahn-Dill

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe12/2022