Familienfest der CDU im Outdoor Zentrum Lahntal


Kinder begeistert von den Tieren

Einmal mehr hatten die Christdemokraten an Lahn und Dill zu ihrem Familienfest, das alle zwei Jahre stattfindet, in das Outdoor Zentrum Lahntal in Greifenstein-Allendorf eingeladen. Inhaber, Manfred Köhnlein, Macher und Motor des Outdoor Zentrums, hatte wieder für eine vorzügliche Bewirtung gesorgt. Seine Frau hatte die Leitung der Tierwanderung übernommen, die regenbedingt leider etwas kürzer ausfallen musste. Dies tat der insgesamt guten Stimmung jedoch keinen Abbruch.

Viele Mitglieder, aber auch Gäste nutzten die Gelegenheit, um mit den Abgeordneten Hans-Jürgen Irmer für den Bundestag sowie Jörg Michael Müller und Frank Steinraths für den Landtag ins Gespräch zu kommen. Es war ein ständiges Kommen und Gehen. Erfreulich, dass viele Familien die Gelegenheit nutzten, ihren Kindern einmal ein ganz anderes Ambiente zu präsentieren, mitten im Wald herrlich gelegen, mit Spielgeräten, der Möglichkeit Tiere zu beobachten und anderem mehr. Dieses Familienfest ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Programm der CDU Lahn-Dill.

Über den Autor

Hans-Jürgen Irmer
Hans-Jürgen Irmer
Bundestagsabgeordneter der CDU Lahn-Dill
Herausgeber Wetzlar Kurier

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe9/2021