Sommergrillen bei der CDU Solms

Für Freitag, den 20. August hatte die CDU Solms zum diesjährigen Sommergrillen eingeladen. Dieser Einladung folgten über 30 Besucherinnen und Besucher. Anwesend waren neben Solmser Kommunalpolitikern auch der heimische Bundestagsabgeordnete Hans-Jürgen Irmer mit Gattin und unser Landtagsabgeordneter Frank Steinraths.

Die CDU-Stadtverbandsvorsitzende Heike Ahrens-Dietz begrüßte die zahlreichen Gäste, darunter auch Teilnehmer aus dem benachbarten CDU-Stadtverband Braunfels und der Jungen Union. Nach der anschließenden Einstimmung auf die bevorstehende Bundestagswahl durch MdB Hans-Jürgen Irmer wurde das Buffet eröffnet.

Neben Rostbratwürsten und Steaks vom Grill gab es Salate, leckere Weine und andere Getränke bei sonnigem Wetter in sehr gepflegtem Ambiente. Im Rahmen der Veranstaltung wurde der frühere Erste Stadtrat Dietrich Hackbusch für 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt.

In geselliger Runde verbrachte man einige schöne Stunden mit angeregten Gesprächen unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Auflagen.

Über den Autor

Martin Dietz
Martin Dietz

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe9/2021