Diskussion zum Thema Corona und Wirtschaft

MdL J. Michael Müller nahm gemeinsam mit dem IHK-Hauptgeschäftsführer Burghard Loewe, dem Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft, Sebastian Hoffmans, dem Geschäftsführer der CB Akustik e.K., Benjamin Dehmer, unter der Moderation von Frank Mignon an einer Diskussion zum Thema Corona und Wirtschaft im Rahmen der Videoproduktion „frank und frei“ teil.

Im Rahmen dieser einstündigen intensiven Diskussion stellte Müller unter anderem fest, dass es gelungen sei, für die Wirtschaft an Lahn und Dill passgenaue Hilfen zu generieren, um die Corona-Krise zu überstehen. Vor allem sei auch das Kurzarbeitergeld wichtig, um Arbeitsplätze für die Zukunft zu sichern. Dies wurde von allen Diskussionsteilnehmern sowohl bestätigt als auch als gute Maßnahme begrüßt.

Link zum Video:

https://youtu.be/wJlfgTdZExk

Über den Autor

Jörg Michael Müller
Jörg Michael Müller
Stellvertretender Kreisvorsitzender CDU Lahn-Dill

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe05.11.