Akop Voskanian rückt in die CDU-Fraktion nach

Nachdem Dr. Fritz Teichner sein Mandat als Stadtverordneter zum 31.12.2019 zurückgegeben hat, ist Akop Voskanian zum 1.1.2020 in die Fraktion nachgerückt. Er war bereits in der letzten Legislaturperiode Stadtverordneter. Für die CDU-Fraktion wird Akop Voskanian im Kultur-, Freizeit- und Partnerschaftsausschuss mitarbeiten. Er sitzt zudem im Aufsichtsrat des Altenzentrums Wetzlar, der Partnerschaftskommission und im Beirat der Volkshochschule. In der Kulturkommission und im Stadtteilbeirat Niedergirmes ist er stellvertretendes Mitglied.

„Wir freuen uns, dass mit Akop wieder ein bekannter Mitstreiter Teil unserer Fraktion wird. Er hat sich bereits in der letzten Legislatur aktiv eingebracht, und ich freue mich schon jetzt auf die aktive, gute und freundschaftliche Zusammenarbeit im Sinne unserer Stadt“, hat Fraktionsvorsitzender Michael Hundertmark den nachgerückten Akop Voskanian in der CDU-Fraktion begrüßt.

Über den Autor

Michael Hundertmark
Michael Hundertmark

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe02.07.