Traditioneller Seniorennachmittag in Büblingshausen

Ganz im Sinne seiner über 30-jährigen Tradition veranstaltete der CDU-Ortsverband Hohl-Büblingshausen-Blankenfeld kürzlich seinen beliebten Seniorennachmittag. Ortsverbandsvorsitzender und Stadtverordneter Martin Steinraths konnte im Namen des neuen Vorstandes zahlreiche Gäste im Restaurant „Grillstuben“ begrüßen. Die Besucher konnten sich an einer großen Auswahl an leckeren Kuchen, gereichtem Kaffee und kleinen Aufmerksamkeiten erfreuen.

Der Seniorennachmittag bot die Gelegenheit, sich mit Vertretern der Lokal-, Landes- und Bundespolitik auszutauschen. Es wurden viele Gespräche über aktuelle Themen geführt. Zudem trug Dorothea Marx, Stadtverordnete in Wetzlar, zur geselligen Runde bei und konnte mit kurzweiligen Geschichten die Gesellschaft zum Schmunzeln bringen.

Zu den Gästen zählten u.a. Bundestagsabgeordneter Hans-Jürgen Irmer, Landtagsabgeordneter Frank Steinraths sowie der Fraktionschef der CDU Wetzlar und Stadtverbandsvorsitzender Michael Hundertmark.

Über den Autor

Martin Steinraths
Martin Steinraths

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe02.01.