CDU Wetzlar ehrt treue Mitglieder

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Wetzlarer Christdemokraten konnte der Vorsitzende Michael Hundertmark im Beisein des Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Hans-Jürgen Irmer sowie des Landtagsabgeordneten Frank Steinraths langjährige und treue Weggefährten der heimischen CDU ehren.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU wurde Thomas Heyer geehrt. Er ist ein aktives Mitglied in unseren Reihen. In den zurückliegenden Jahren hat er sich beispielsweise als Stadtverordneter und Vorsitzender des Finanz- und Wirtschaftsausschusses kommunalpolitisch eingesetzt. Seit 2016 gehört er dem Magistrat der Stadt Wetzlar an und bringt sich als ehrenamtlicher Stadtrat tatkräftig ein.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Sibylle Pfeiffer, Andreas Altenheimer und Eckhard Nickig geehrt. Alle drei sind in besonderem Maße in die Parteiarbeit eingebunden. Darüber hinaus ist Sibylle Pfeiffer von 2002 bis 2017 Abgeordnete des Deutschen Bundestags gewesen. Parallel hat sie sich auch kommunalpolitisch eingebracht.

Über den Autor

Michael Hundertmark
Michael Hundertmark

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe03.09.