Für Sie aus dem Hessischen Landtag

Landtagsabgeordneter Frank Steinraths
berichtet aktuell:

Liebe Leserinnen und Leser,

nachstehend ein kleiner Ausschnitt von meinen Aktivitäten aus Wiesbaden und aus dem Wahlkreis:

Anfang Oktober konnte ich bei einem Einsatz mit den Maltesern beim Oktoberfest in Dutenhofen mitwirken und mir vor Ort ein Bild der hervorragenden Arbeit machen.

Am 13.10. konnte der Reit- und Fahrverein Schwalbach e.V. 70 Jahre Bestehen feiern. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. Eine tolle Reitanlage und viele engagierte Mitglieder.

Am 25. Oktober begleitete ich CDU-Mitglieder aus Wetzlar und Umgebung bei einer Fahrt zum Flughafen Frankfurt. Es fand eine Flughafenrundfahrt mit Besichtigung der Ausbauflächen statt. Der Bau des Terminal 3 schreitet voran. Vielen Dank an das Fraportteam! Es war eine gelungene Fahrt.

Über den Autor

Frank Steinraths
Frank Steinraths
Landtagsabgeordneter CDU Lahn-Dill

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe4/2024