Gelungenes Sommerfest
der CDU Hohl-Büblingshausen-Blankenfeld
und der Jungen Union Wetzlar

Das traditionelle Sommerfest der CDU Hohl-Büblingshausen-Blankenfeld und der Jungen Union Wetzlar war wieder ein voller Erfolg. Nachdem sich am Anfang noch einige schwarze Wolken am Himmel zeigten, kam immer wieder mal die Sonne zum Vorschein. Vorsitzender Martin Steinraths zeigte sich denn auch sehr erfreut, dass so viele Vereine der Einladung gefolgt waren, u.a. der Schützenverein, der Gesangverein, das NKB und der RSV. Natürlich war die CDU durch ihre Repräsentanten stark vertreten. So waren CDU-Bundestagsabgeordneter und Kreisvorsitzender Hans-Jürgen Irmer und Landtagsabgeordneter Frank Steinraths sowie Michael Hundertmark, verschiedene Kreispolitiker und Stadtverordnete der Einladung gefolgt.

Gegrilltes von einem heimischen Metzger, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und diverse andere Getränke rundeten das Programm ab, wobei genügend Zeit für den ein oder anderen Plausch blieb.

 

Über den Autor

Martin Steinraths
Martin Steinraths

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe10/2019