Artikel nach Stichwort: "CDU Schöffengrund"

v.l.: Alexander Arnold, Hans-Jürgen Irmer, Janina Watz, Petra Neul, Karin Patzwaldt, Michael Lösche, Frank Stein-raths, Willibert Krause, Walter Bender, Horst Kraft, Sebastian Arnold.

Willibert Krause neuer Vorsitzender der CDU Schöffengrund

(red). Einen Stabwechsel gab es bei der Jahreshauptversammlung der CDU Schöffengrund. Der langjährige Vorsitzende Horst Sommer gab seinen Verzicht auf den Vorsitz bekannt. Die Mitgliederversammlung dankte ihm für seine ehrenamtliche Leistung in den vergangenen Jahren und wählte anschließend Willibert Krause einstimmig zum neuen Vorsitzenden. Als Stellvertreter wurden Alexander Arnold und Horst Kraft gewählt. Schriftführerin bleibt Janina Watz,...   Weiterlesen

CDU Schöffengrund
04.01.2018 · Ausgabe 1/2018
Aktuelle Ausgabe1/2018