CDU Driedorf hat eine neue Vorsitzende

 

(G.W.) Der CDU-Gemeindeverband Driedorf traf sich kürzlich zur Jahreshauptversammlung. Neu in den Vorstand und gleich zur 1.Vorsitzenden gewählt wurde Helge Enners. Weitere Vorstandsmitglieder sind 2. Vorsitzender Markus Topitsch und Christoph Reif, Schatzmeister Kurt Wengenroth, Schriftführer Guido Welter, Beisitzer: Alex Gonschorowski, Carsten Braun, Elke Würz und Kati Stöber. Eine neue bzw. erweiterte Funktion im Vorstand hat Elke Würz als Mitgliederbeauftragte.

Als Gäste waren MdL Clemens Reif und Jörg Michael Müller anwesend. Jörg Michael Müller stellte sich als Nachfolge-Kandidat für Clemens Reif vor, der nicht mehr bei der Landtagswahl 2018 antritt. Markus Topitsch, der die Versammlung eröffnete, erinnerte daran, dass es die letzte JHV mit Clemens Reif als Gastredner sei und bedankte sich bei ihm für die Unterstützung in den vergangenen Jahren und die zahlreichen Versammlungsleitungen.

Ein besonderer Dank geht an Markus Topitsch, der im letzten Jahr, nachdem Carsten Braun zurückgetreten war, um das Amt des Bürgermeisters anzutreten, die CDU Driedorf geführt hat. Die CDU Driedorf wünscht Helge Enners viel Erfolg für die kommenden Aufgaben, die vor ihr liegen.

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe12/2017