Großes Lob für engagierte Tierschützer

CDU besuchte Sommerfest im Tierheim Wetzlar

Es ist für CDU-Vertreter seit Jahrzehnten, so muss man fast formulieren Tradition, jährlich an dem Sommerfest des Wetzlarer Tierheims teilzunehmen um damit die Verbundenheit zur lobenswerten Arbeit der Tierschützer zum Ausdruck zu bringen. So auch in diesem Jahr als CDU-Landtagsabgeordneter Hans-Jürgen Irmer und seine beiden Kreistagskollegen Heike Ahrens-Dietz und Frank Steinraths zu Besuch waren um sich von den beiden Vorsitzenden Miriam Heykamp und Wilfried Köhlerüber die aktuelle Entwicklung informieren zu lassen, die ausgesprochen positiv ist. Denn seit dem letzten Besuch der CDU-Kreistagsfraktion vor einigen Monaten konnte beispielsweise das Katzenhaus fertig gestellt werden, das als überaus gelungen zu bezeichnen ist. Mit attraktivem Programm und Infoständen, einer großen Tombola und genügend Speis und Trank nutzten sehr viele Tierliebhaber aus Nah und Fern ebenfalls die Möglichkeit der direkten Information.

Kompliment an die Verantwortlichen des Tierheims für eine überaus engagierte Arbeit.

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe07.12.