Danke für Ihr Vertrauen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

bei allen Wählerinnen und Wählern, die mir bei der Bundestagswahl ihre Stimme gegeben haben, möchte ich mich herzlich für das Vertrauen bedanken. 58.418 Stimmen (und damit über 13.000 mehr als meine Konkurrentin von den Sozialdemokraten gewinnen konnte) sind ein großartiges Ergebnis. Wir können damit auf das viertbeste Ergebnis aller CDU-Gliederungen verweisen. Herzlichen Dank Ihnen allen dafür!

Mein Dank geht daneben auch an die unzähligen Unterstützer und Wahlkampfhelfer. Dies gilt für die Junge Union mit ihrem Kreisvorsitzenden Leo Müller an der Spitze, dies gilt für die Mitglieder der CDU-Kreistagsfraktion und die zahlreichen Stadt-, Gemeinde- und Ortsverbände. Alle haben unermüdlich ihren Teil zum Gewinn des Direktmandates beigetragen, indem sie in den Fußgängerzonen bei Wind und Wetter für unsere Überzeugungen geworben haben, indem sie Plakate geklebt, Infostände organisiert und Verteilaktionen durchgeführt haben.

Ebenso gilt mein Dank den Mitarbeiterinnen der Kreisgeschäftsstelle mit Kreisgeschäftsführerin Ulla Landau an der Spitze, die hinter den Kulissen mit viel Erfahrung und Kompetenz für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich zeichneten.

Gleichzeitig ist mir bewusst, dass meine Wahl auch eine große Verpflichtung bedeutet. Gerade in diesen unruhigen innen- und außenpolitischen Zeiten möchte ich nun in Berlin meinen Teil dazu beitragen, dass das in die etablierten Parteien offensichtlich verlorene Vertrauen wieder hergestellt werden kann. Das werde ich tun mit klaren Worten und starken Überzeugungen.

Ich versichere Ihnen, dass ich auch in Zukunft gerne als Ansprechpartner vor Ort für Sie zur Verfügung stehe.

Ihr

Hans-Jürgen Irmer

Über den Autor

Hans-Jürgen Irmer
Hans-Jürgen Irmer
Bundestagskandidat der CDU Lahn-Dill
Herausgeber Wetzlar Kurier

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe05.10.