Ortsverband besucht Feuerwache 3 zum 25.Tag der offenen Tür in Büblingshausen

Auch in diesem Jahr wieder besuchte der Ortsverband Hohl-Büblingshausen-Blankenfeld den Tag der offenen Tür der Wetzlarer Feuerwache 3 in Büblingshausen. Ortsverbandsvorsitzender und Stadtverordneter Martin Steinraths betonte in Gesprächen mit den Aktiven und Gästen der Feuerwache, wie wichtig es sei, vor Ort für die Bürger im Einsatz zu sein. Diesem Leitspruch gehen Martin Steinraths und sein Vorstand bei regelmäßigen Besuchen der lokalen Vereine nach.

Auch der stellvertretende Landtagskandidat, Kreistagsabgeordnete und Stadtverordnete Frank Steinraths und dessen Familie zeigte gemeinsam mit dem CDU Wetzlar-Stadtverbandsvorsitzenden, Kreistagsabgeordneten und Stadtverordneten Michael Hundertmark Unterstützung für die Einsatzleute der Feuerwache und bot ein offenes Ohr für deren Anliegen.

Bildergalerie

Aktuelle Ausgabe20.09.