Danke Petra Weiss, Herzlich willkommen Björn Höbel

Danke Petra Weiss

(M.H.) Zum 1. September hat Petra Weiss ihr Stadtverordnetenmandat niedergelegt. Als Fraktion bedauern wir ihre Entscheidung, weil wir ihre ausgleichende und besonnene Art in unserer Mitte sehr geschätzt haben. Petra Weiss hat sich in der Vergangenheit überwiegend im Bereich Soziales, Jugend und Sport engagiert. Seit der Kommunalwahl im letzten Jahr hatte sie ihren Arbeitsschwerpunkt in Richtung Umwelt, Verkehr und Energie verschoben. Ihrer Verbundenheit zum Sport ist sie aber treu geblieben und engagierte sich weiterhin in der Sportkommission. Auch wenn sie jetzt aus unserer Fraktion ausgeschieden ist, wird sie sich für die CDU in der Sportkommission weiterhin einbringen. Liebe Petra, die Fraktion dankt dir herzlich für die eingebrachte Expertise, deine ausgleichende Art und den freundschaftlichen Umgang. Für die Zukunft wünschen wir die alles Gute!

 

Herzlich willkommen Björn Höbel

Für Petra Weiss rückt Björn Höbel nach.

Unser Dutenhofener Kollege ist von Beruf Schornsteinfegermeister. Seit vielen Jahren engagiert er sich in der Freiwilligen Feuerwehr. Der dreifache Familienvater ist schon als Mitglied im Ortsbeirat in Dutenhofen tätig und rückt im September auch in die Stadtverordnetenversammlung nach. Wir freuen uns, Björn Höbel und seine Expertise als Unterstützung in der Fraktion zu haben.

Über den Autor

M.H.
Aktuelle Ausgabe11/2017